Montag, 3. März 2008
Tanzkurs #7
Heute also die vorletzte Tanzkurs Stunde. Ein erfolgversprechendes Ende ist tatsächlich in Aussicht!

Was sich bei blutigen Anfängern vermutlich in sämtlichen Tanzschulen Deutschlands nicht vermeiden läßt, ist der

obligatorisch staksig ungelenke Anfänger-Discofox


zu

Movie Star von Harpo.



Der Grund warum ich mich bei dem Song keksig lache ... die aktuelle Casting-Show von DSDS ...

Aber schaut doch selbst, wenn ihr wollt. Hier der link zu meinem Favoriten der Casting Show 2008.
Kommentar von Dieter Bohlen:

"Die personifizierte Talentlosigkeit..."



... und dabei kennt der mich noch nicht. ;-p

... comment

 
Hallo du keksig gelachte Apicula! lol. Ist es möglich, dass was uns Dida hier bei DSDS bietet, noch von irgendwem irgendwie überboten werden kann? Für mich unvorstellbar. Habe sehr gelacht.
Apicula beim Discofox stelle ich mir sehr granziös vor. Kicher!

... link  

 
So graziös wie ein Kartoffelsack ...
... auf der Flucht! Höhö!
Jedenfalls wollte ich an der Stelle mal anmerken, dass ich über einen Videoblog nachgedacht habe, aber mein noch-immer-nur-Freund - also für Eingeweihte der "Herr Schatz" - meint, dass solle ich lieber bleiben lassen. HMPF!

... link  


... comment