Sonntag, 13. Juli 2008
Anruf um 7:49 Uhr morgens ...
... mein Onkel ist am Telefon. Er zögert auch nicht lange: "Dein Vater ist tot. - - - Unfall ... Genickbruch."

Eine Stunde her ... und jetzt?
Ist alles leer.


13.07.2008 07:58
Jäger stürzte über Felswand: Genickbruch
Ein 64-jähriger Jäger aus St. Margareten im Rosental ist Samtagabend in Metnitz 30 Meter über eine Felswand gestürzt.

Ein tödlicher Alpinunfall hat sich am Samstagabend in Kärnten ereignet. Ein 64-jähriger Jäger aus St. Margareten im Rosental stürzte im Dunkeln gegen 21.30 Uhr über eine Felswand 30 Meter in die Tiefe.

Genickbruch. Die von seinem Jagdkameraden herbeigerufenen Rettungskräfte fanden den Pensionisten gegen 22.30 Uhr. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod durch Genickbruch feststellen.


http://www.kleinezeitung.at/kaernten/1384319/index.do#none

23. Mai 2008

... comment

 
Ach du Schande, die Meldung habe ich wohl gehört und zur Kenntnis genommen, aber dass sie so nahe an mich herankommen würde habe ich nicht erwartet. In solchen Momenten fehlen mir immer dir richtigen Worte. Es bleibt nur Beleid zu wünschen.

... link  

 
Auch vom mir Herzliches Beileid!

Das ist natürlich ein enormer Schlag.
Jedes geschriebene Wort klingt hier schlecht, deswegen mach ich es kurz.

Jens

... link  

 
Dafür gibt es keine Worte. Es tut mir so leid.

... link  


... comment