Donnerstag, 13. März 2008
Lieblings-Versandhandel für (UK-Import) DVDs - mein Tipp!

Hallo Ladies, und DVD-Fans!



Hier ein link, der meine speziellen Period-Drama-Freundinnen (;-), alle Fans von UK-Import-DVDs - und POLDARK-Fans im speziellen interessieren dürfte:
Suche nach POLDARK beim online-Versand play.com

Der "Händler" nennt sich "play.com". Man bezahlt dort keine Versandkosten - muss aber mit Kreditkarte bezahlen. Was nicht jedermanns Sache ist.

Es gibt nicht nur DVDs, sondern auch (PC)Games und CDs. Ich bin eigentlich nur in der DVD Abteilung dort unterewegs.

Wenn ich bei amazon.de auf UK-Versionen stoße, schaue ich IMMER zuerst bei play.com, weil dort sind die UK-Versionen zumeist billiger. Der Bestellvorgang ist "easy" und zuverlässig geliefert wird auch!

Ganz nett ist bei play.com auch, dass man auf der linken Seite die doofen Pfund-Preise auf unsere EUR-Währung umstellen kann.
Das empfinde ich immer als Hindernis wenn ich bei amazon.co.uk stöbere, denn dort wird ausschließlich nur in Pfund angegeben und ich kann den Wert in Euro schlecht abschätzen. (Nebenbei: play.com ist meistens auch noch billiger als amazon.co.uk - und bei amazon.co.uk kommt ja noch Versand hinzu.)

Es kann allerdings vorkommen, dass dickere DVD-Sets vom Zoll "begutachtet" werden. In den letzten ca. 6 Jahren habe ich tatsächlich einmal "Zoll" bezahlen müssen. - Sonst hat immer alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.

So, und nun frohes shoppen, harr harr!



Wer meint, amazon-Kundenrezensenten könnten sich ein "schönes Leben" durch ihr zeitraubendes und durchaus freiwilliges Engagement machen und unsereins würde in ungeahnten Reichtümern schwelgen, der hat ein völlig falsches Bild. - Von einigen von uns zumindest. ;-)

Schönegrüße von der
Biene MajA(picula)

... comment

 
Danke!
Boah, du bist ein Schatz liebe Majapicula! Wie findet man nur solche Seiten? Ich bin dafür offenbar zu doof, und trau mich als kleine Spießerin einfach nicht aus meiner "heilen" Amazonwelt heraus.
Dankedankedanke!
Kannste vielleicht noch mal für Dummies genauer erklären wo man die Pfund Preise auf Euro umschalten kann. Es ist doch zumindest zum Preisvergleich etwas einfacher.
Und wenn man soviel spart, da lohnt sich der Einsatz meiner angestaubten VisaCard durchaus.

... link  

 
Ja genau, daaanke, liebe Biene!
Danke für die Adresse, das sieht ja dort alles wirklich viel billiger aus. Genial ist auch der Knopf, wo man von Pfund auf Euro umrechen kann. (hast in der Zwischenzeit sicherlich schon gefunden, liebe Heidi, oder?) Hab ich auch noch nie wo anders gesehen! Du hast dir also schon einige Sachen von dort schicken lassen und gute Erfahrungen gemacht. Das ist ja toll. Da werde ich mir den 4. Teil von meinem/unsren geliebten Ross dort kaufen. Ist ja fast um die Hälfte billiger. Mit der Mastercard habe ich auch keine Probleme.
Danke ☺ die romantische Trixi:)

... link  

 
Hier funtionierts auch...
Wie sonderbar...liebe Biene hier ist wieder die romantische Trixi (romantika1) mit dem user-name von Heidi's Blog (trixiko). Habe gerade herausgefunden das ich hier wie dort mit jeweils ein und dem selben user name kommentieren kann. Und da ich mich bei dir hier mit meinem Amazonnamen angemeldet habe, divergieren sie ein wenig. Also beides bin ich, die romantika1 als auch die trixiko.....seltsamseltsam!!!:)))))))

... link  

 
Ja, ich hab den Knopf inzwischen gefunden. Aber Suchen musste ich schon recht lange ;-).
Liebe Trixi du kannst mit deinem Usernamen überall in ganz Kleinbloggersdorf kommentieren, brauchst nicht für jedes Blog einen neuen erfinden (kecker). Du kannst mit dem User-Namen sogar ein eigenes Blog eröffnen.

... link  

 
Keckerkecker...LOL
Na das muß einem einfältigen Menschen wie mir natürlich gesagt werden, newa!!??? Woher soll denn dies eine unbebloggte Person wie ich wissen, häh???? So ist das immer der selbe blog.de bei euch beiden??...nagutnagut, ich hätte besser lesen können!!!Also dann bleib ich die trixiko hier in den umliegenden Dorfblöggen....:D!

... link  


... comment
 
Umsatz-Rekord bei play-dot-com!
Verehrte Damen, ein Vögelchen hat mir soeben die neuesten News von der Börse geflüstert. Gestern gab es beim Internet-Versand-Händler play.com eine Umsatzspitze, die sogar auf die Börsenkurse in Papua-Neuguinea Auswirkungen hatte! :o)
Bemerkenswert ..!

... Ihr werdet gestern doch wohl nicht alle zugleich diesen POLDARK dort gekauft haben? ;-)))
Also ich gestehe, ich habe. Alle 4 Staffeln. Insgesamt sind's knapp über 40 Euro und ich freu mich schon auf "nach Ostern", denn bis dahin bin ich für einige Tage in der Heimat ... und danach brauche ich sicher ein paar Abende "Erholung".

Übrigens habe ich meiner Freundin dieser Tage die "Wives & Daughters" geliehen, und bin auch schon sehr gespannt, was sie dazu sagt. (Hallo Süße. Wenn Du das liest. Bitte um Rückmeldung. Und zwar hier, weil hier lesen meine beiden hochgeschätzten Ratgeberinnen in Sachen "Period Drama" mit! ;-)

Bis heute Abend vielleicht ... ansonsten ganz herzliche Grüße und schon mal

Frohe Ostern!

*winke*

... link  


... comment