Dienstag, 12. Februar 2008
Dorftanz!
Gerade jetzt, wo Ü30-Parties schon fast wieder unmodern werden, gerade jetzt habe ich diese Dorf-Happenings für mich entdeckt. Na, wir Österreicher brauchen halt ein wenig länger, bis man uns überzeugt, gell?

Neben Rote-Pferde-Polonaisen, Finger-im-Po-Slapstik und Du hast mich 1000 Mal belogen-Gymnastik für im fortgeschrittenen Stadium Alkoholisierte gippz auf der Tanzfläche aber hin und wieder auch Highlights! So, wie in seinem Bewegungsablauf extrem sparsamen

Mann im Orangefarbenen Overall.

(Den Pilotenhelm hat er angesichts zunehmend einheizender Tanzmusik irgendwann abgenommen).

Trotzdem gilt: Mann in Orange, wir verdanken Dir einen unvergeßlichen Abend auf der Ü30 Party!

Und dem Veranstalter herzlichen Dank für das Mini-Video! (Danke Michael.)

Hier geht's zu besagtem Video bei MYVIDEO.de


Crazy Orange - MyVideo

Achso, zur Erklärung, es gibt auch eine Frau im orangefarbenen Kostüm. Die ist damit nicht gemeint, obwohl die auch ganz schön "crazy" ausgesehen hat. Und deutlich zackiger tanzen konnte. - Hi Ela! Liebe Grüße, Sabine

... comment