Dienstag, 3. Juli 2012
Schatzsuche im Wald und "Oh Sohle mio..."
Gestern noch im Regen wandern gewesen - Geocachen um genau zu sein - und dabei eine viel zu flotte Sohle hingelegt ...

Meindls nach 15 Jahren ... "Oh Sohle mio..."

...so dass die Sohlen meiner uralten Meindls sich verabschiedet haben, und zwar gleich beide! :-(


... und heute dafür eine fantastische Entschädigung im Wald:

Ein Hexenkreis aus Pfifferlingen!

Hexenkreis mit Zauberer... ;-) )Österreichisch: Eierschwammerln ;-)

Gefunden vom Finder ... nicht von mir. Herzlichen Glückwunsch, Herr Schatz! (In Wirklichkeit waren es dann sogar zwei solche Pfifferling-Hexenkreise. Ein Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie gesehen. Zumindest nicht aus Pfifferlingen.... und vor allem nicht so früh im Jahr.)

... Danke fürs Anstubbsen, damit ich endlich einmal wieder so etwas historisch Wichtiges blogge. ;-)

... comment

 
genial!
Ja, dieser Fund wird echt in die Geschichte eingehen. Lasst es euch schmecken!

... link  


... comment