Donnerstag, 5. August 2010
Lebensmittel bei amazon.de. - Unterhaltungswert garantiert (bei den Rezensionen).
Ich bin ja amazon-junkie. Bisher meist was Bücher, Hörbücher, Filme aber auch Küchen-Schnickschnack betrifft.
Man kann ja schon seit langem dort auch Schuhe und Katzenstreu oder Bohrmaschinen und Gasgrills kaufen. Sogar Pflanzen und Saatgut.

Nun also auch noch Lebensmittel bei amazon.de.

Ob es einen Sinn ergibt einen Bund Radieschen zu knapp 1 Euro mit Lieferkosten zu knapp 8 Euro zu kaufen, wollte ich gar nicht erst erwähnen. Vermutlich gibt es Menschen, die das echt und ehrlich und freiwillig von sich aus probieren mit dem Online-Einkauf von Lebensmitteln. Mir isses ehrlichgesagt Wurscht... mir wäre es immer noch lieber, wenn es Supermärkte gäbe, die rund um die Uhr auf hätten. Ja, ja. Steinigt mich dafür. Ich stehe dazu.

... aber Lebensmittel kaufen bei amazon? Ich weiß ja nicht ...

Der Unterhaltungswert der Bewertungen für gewisse Lebensmittel ist andererseits ist nicht zu verachten.

So habe ich heute ausführlich gestöbert im Lebensmittel-Sortiment und bei amazon eine Lieblingsliste mit den "best of"-Bewertungen erstellt.

Guckt ihr hier ---> Hier der

Apiculas amazon-Lieblings-Lebensmittel-Bewertungen.

... comment