Sonntag, 8. Mai 2011
Bevor Hazel zu uns kam...
... hatte sie eine richtige Rasselbande um sich.
Die Happy-Zottels um genau zu sein.

Hier geht's zur Seite mit/ von Hazels Familie



Warnung: Die Seite ist hochgradig knuffig! ;-)


Petra war so nett uns immer auf dem Laufenden zu halten, nachdem wir uns entschieden haben, Hazel zu uns zu nehmen.
Petra und Volker haben Hazel bei uns abgegeben - und zwar persönlich - um sich ein Bild von den neuen Haltern zu machen. Das war ein ausnehmend netter Besuch und es gab jede Menge Tipps und Spielzeug noch dazu. - Wir sind echt begeistert von der Zottels-Familie. DANKESCHÖN!


Nun folgen eine Menge knuffiger Katzenbilder.
Alle Achtung den Fotografen. So schön, wie die Rasselbande da immer ins Objektiv sieht, bekommt man das sicher nur mit viel Mühe und Geduld (und vielleicht ein paar "Dreamies"?) hin! ;-)

Hier die komplette Bande, saugend an Mama Alegra:


Familienkuscheln:


Fürs Fotoalbum!


Der "Hazel"-Blick:


Einzel-Kuschelung (ich glaube mit Humphrey):


Bei Mama kuschelt es sich immer am besten:


Hazel & Harmony:


Aus aktuellem Anlass:
... vielen lieben Dank Walburga (sie war gestern zu Besuch hier) für die "Dreamies". Du hast damit ins Volle geroffen. Liebe Grüße auch (unbekannter Weise) nach Kleve! ;-)


PS. Und natürlich ganz liebe Grüße und herzlichen Dank nach Idar Oberstein.

... comment