Sonntag, 14. August 2011
Wenn der Schubeck (langsam aber sicher) nervt!
So. Das muss nun raus.

Mir geht der Schuhbeck jetzt echt auf’n Keks!

Ich konnte Alfons Schuhbeck noch nie leiden. Das war schon, als er vor Jahren wegen Betrugsverdacht im Gespräch war und als er dann auf einmal schleichend ein Comeback hatte wo er bei Kerner gekocht hat, war ich bass erstaunt. - Aha, da war er auf einmal rehabilitiert, und tuckelte munter von (Koch)Show zu (Koch)Show um zeitweise sogar seinen gestählten Körper zu präsentieren, schick aufzukochen und schließlich noch einen Haufen aufgewärmte Weisheiten zur gesunden Ernährung von sich zu geben.
Auf einmal war er mit Meine Gewürze (ein Kochbuch) in den Bestsellerlisten zu sehen und die Leut – wie doof muss man eigentlich sein? – kaufen diese überteuerten in schicke riesengroße Blechdosen verpackte Gewürze auch noch.

Das war mir schon alles hochgradig suspekt.
Doch es kommt noch besser – besser, schlimmer!

Im Fernseh hab ich ihn neulich gesehen, wo er für sein tolles Omega3-Öl Werbung macht. (Literpreis jenseits von 60 Euro) Im Radio macht der Schuhbeck Werbung für das ach so tolle Essen auf Autobahnraststätten - muss was mit ADAC zu tun haben - ich will's mir gar nicht merken und es ist definitiv kein Grund jetzt Bockwürstchen mit Kartoffelsalat (aus dem Eimer) auf der Autobahnraststätte essen zu fahren

Der Hammer kommt noch! - Bei Facebook lacht mir nun auch noch Werbung mit seinem Gesicht entgegen: Irgendwas mit TCHIBO .

Also, da kann ich jetzt auch nicht mehr kaufen gehen. Schlimm!

... comment