Montag, 30. Juli 2007
Ein klausischer Zufall!
Dass mein popeliger Katzenblog (Dank'schön an Lady Woodstock) sich so großer Leserschaft erfreut, hätt' ich im Leben nicht gedacht. Doch kaum ruht man sich ein paar Wochen auf den Lorbeeren der mühevollen Kleinarbeit aus, ereilen einen zwei Mails mit Nachfragen, wann es denn weiter geht.

Das geht runter wie Honig. (Den ich im echten Leben leider selten vertrage.)

Andererseits ist das Projekt "Apicula bloggt" noch sehr jung - und wer weiß schon wozu's überhaupt gut ist? Jetzt wo ich diesen Beitrag schreibe, fällt mir auf, dass ich meine ersten mühevoll trainierten HTML-Sprachkenntnisse bereits wieder mit wichtigern Informationen überschrieben habe.

Also, ihr mehr oder weniger Lieben, lieber Klaus und lieber Klaus (die Nachfrager heißen beide Klaus. Das nenne ich einen klausischen Zufall , harrharr!) - es geht bald weiter. Wäre ja nett, wenn ihr mir ein paar Tipps gäbt, womit.

... link (3 Kommentare)   ... comment