Dienstag, 3. Juni 2008
Ein als "Bierempfang" getarnter Polterabend.
Mit etwas Verspätung arbeite ich die Geschehnisse der letzten Wochen auf. Es ergab sich vor der Hochzeit einfach nicht auf all die schönen Ereignisse einzugehen, die aber trotzdem festgehalten werden wollen. Da wäre zum einen der Bierempfang, den wir für Freunde, Kneipenkumpels, Arbeitskollegen und Nachbarn veranstaltet haben - exakt 1 Woche vor unserer Hochzeit; am 16. Mai.
Da mein Herr Schatz aktiv und ich - zumindest als unterstützendes Mitglied - bei der Freiwilligen Feuerwehr sind, bot es sich an die Feier dort steigen zu lassen. Wie die Anwesenden nachher bestätigten - eine sehr gute Idee!

Die Feier konnte pünktlich ab 16:00h vorbereitet werden. Und das, obwohl exakt an diesem Tag gegen Mittag ein Einsatz stattfand! Ein verunfallter VW-Transporter brannte nach Aufprall auf einen LKW vollkommen aus. Es kamen keine Personen zu Schaden. - Die beiden Löschzug-Fahrzeuge mussten die Garage nachher so oder so frei machen für Tische und Bänke. Viel musste ja nicht vorbereitet werden - die Getränke wurden bereits am Vortag eingekühlt...

Danke Fips für die tatkräftige Unterstützung und Danke Klausi für den Kühlschrank!




Wir haben vielmals zu danken für die freundliche Unterstützung der Feuerwehrkameraden - und den Gästen für die vielen netten Glückwünsche und Geschenke.



Neben etlichen Kisten Bier (auch Alkoholfreies! ;-) und vielen Flaschen Prosecco gabs auch was zu Beissen ->

Danke Susi und Gabi fürs Brezel Holen!

...und... - optimale Musik für alle Altersklassen...

Danke an Tim!



Das Tanzen am Asphalt vor dem Feuerwehrhaus stellte sich zwar als Herausforderung dar, aber noch schwieriger war das Zusammenkehren der zerschossenen Böller und des zerschlagenen Tellers...

Danke Markus. Gut, dass Du nicht zufällig grade Deine Kloschüssel auszumustern hattest!



Insgesamt gesehen eine wunderbare Party!

Ein erleichtertes Paar, das den Polterabend genießen konnte!

Sabine & Andreas

Gladbach, am 16.Mai 2008

Ps. Bilder vom BIERUMTRUNK sind im privaten Bereich auf Andreas' Homepage zu sehen. Einfach fragen, ich maile gerne die Zugangsdaten - an alle die "dabei" waren. ;-p

... link (3 Kommentare)   ... comment