Freitag, 17. September 2010
Beitrag von "hr-INFO aktuell" über Polizei/ Bundeswehr in Afghanistan.
Hier ein Interview des Hessischen Rundfunks vom 17. September 2010 zum Thema
Die Deutschen am Hindukusch - Polizeiausbildung als Aufgabe der Bundeswehr. Der Interviewte ist übrigens mein Mann. - Sicher haben die vielen Verwandten und Freunde die hier gelegentlich mitlesen Interesse sein Interview zu hören.

Ich hoffe, der link funktioniert. Einfach in dem kleinen Fenster auf die "Play" Taste drücken (und vorher Lautsprecher anschalten).



HR Info Interview über Die Deutschen am Hindukusch



Viele liebe Grüße an Jan-Niclas! ;-)

... comment

 
Danke für die lieben Grüße

... link  


... comment
 
Bei mir hat es leider nicht funktioniert.

Liegt aber wahrscheinlich an der Chinesischen Firewall, die im Augenblick wieder besonders hoch gebaut ist;-)

Wenn der hr das online läßt besteht eine gute Chance, dass ich es mir nach dem 1. Oktober, der ist Nationalfeiertag hier, doch noch anhören kann.

Zaijian und
LG aus Shenzhen
Jens

... link  


... comment