Samstag, 6. November 2010
Ausreise.
Heute gegen 16.00h musste ich ihn also wieder abgeben, meinen Herrn Schatz. (Der "Rosafarbene" ist schon etwas länger - in einer Kiste - unterwegs, nach Afghanistan.)

Um zirka 20 Uhr geht der Flug von Frankfurt nach Kabul.

Herr B. mit Abenteuerrucksack


Das Vermissen hat bereits angefangen...

... comment

 
viel glück
ich wünsche deinem mann alles glück dieser welt, auf dass er heil und munter zurück kommen möge. dir wünsche ich viel kraft und gute nerven, das alles mit auszuhalten.
da ich selbst in keinster weise betroffen bin und über den bundeswehreinsatz in afghanistan nur in den zeitungen lese, vermag ich mir sicher nicht im entferntesten vorzustellen, wie das für ein paar, wie ihr es seid, sein muss. ihr habt das, was so viele nur vom hörensagen kennen, hautnah. respekt, mehr bleibt mir da nicht zu sagen. und eben die hoffnung, dass alles gut geht und dass das bald alles ein gutes ende nehmen wird.
viele grüße
susanne

... link  


... comment