Freitag, 7. Januar 2011
Heute kein Flug, aber ein Blumengruss zum Geburtstag.
Es fing morgens schon gut an, mein Mann und ich konnten telefonieren (ich habe heute zufällig Geburtstag) dabei sollte er auf dem Flug nach Kabul sein. War er freilich nicht. Und er sitzt noch immer in Kunduz und hofft, dass ein Hubschrauber oder Flieger ihn morgen doch noch Richtung Kabul bringt.

Dafür kam dann aber vormittags ein gigantisch schöner Strauß dunkelroter Rosen für mich an. (Danke auch an den Service vom Efeulädchen!!)

Und ganz besonderes Danke an meinen Herrn Schatz!

Ich muss nun aber los, die Mädels warten schon. Und Fips auch ... und überhaupt ... Schönegrüße an alle und vielen lieben Dank an alle, die sich so brav gemeldet haben heute. Ich freu mich wirklich sehr darüber.

PS: Ganz so "ohne" ist es auch wieder nicht, am Geburtstag allein zu sein...

... comment