Dienstag, 6. November 2007
Das Leben. Sorgenfrei und schrecklich normal.
So. Das BLOGGEN ist also das täglich Brot 'dieser Apicula' nicht. Soviel dürfte für Besucher von Apiculis seit einer Weile klar sein.

Ist es auch tatsächlich nicht.
Die Gedanken sind da, doch die Zeit sie zu Bildschirm zu bringen nicht. Lieber lese ich, esse ich, geh in die Kneile oder zu Freunden - oder schau den Fischen und Zwerggarnelen beim "Leben" zu.

Oder ich kümmere mich (nicht alleine!) um die anstehende Hochzeit . Das wird wohl das erklärte Highlight 2008. Im Mai um genau zu sein, und die Planungen diesbezüglich sind bereits voll im Gang.
Standesbeamter und Pfarrer sind informiert. Wobei letzterer es vorzog währen meines Kurzurlaubs in meiner Heimat sich nach Rom zu verdrücken. Verstehen kann ich das schon. ;-)
Was aber noch wichtiger ist! Die Hochzeitstafel wurde bestellt - nur die Musiker müssen sich noch zum Wunschtermin äußern. Da sie aber von weit her (aus der Steiermark) anreisen müssen, und vielleicht besseres zu tun haben als auf unserer Hochzeit aufzuspielen muss man halt abwarten.

Jedenfalls - liebe Mitleser - wird es wenigstens mir nicht langweilig, auch wenn das gewöhnlcihe Leben einer Apicula genau das ist: Stinklangweilig, bzw. gewöhnlich.

Achja, und gestern vorm Schlafengehen hat mein Herr Schatz eine noch nicht ausgewachsene Wolfsspinne - ähm ... entsorgt. - Trotzdem ist das Leben nicht komplett sorgenfrei, weil ...

... irgendwas ist ja immer!

... link (1 Kommentar)   ... comment