Sonntag, 11. November 2007
Samstag Abend
Nein! Kein Kopfweh. Thomas Gottschalk.
Gestern (10. November 2007) in Leipzig.
Irgendwie kommt die Sache dem Song von Marianne Rosenberg aber trotzdem so nah.
Was soll man an Samstag Abenden sonst so machen?
Also ...

Wetten Dass..?

einschalten. Chips, Salzstangen, Minislalamis, Dips, Cräcker und alles was noch nicht von alleine aus dem Kühschrank davonläuft auf dem Wohnzimmertisch platzieren, Platz nehmen und aufpassen was so geht.

Nix geht!

Zumal nicht mit einem lahmen Leipziger Publikum. Weiß der Geier wer die vorher gebrieft hat, denn im Saal herrschte wohl sowas wie Applaus-Verbot. So vergingen also die ersten sogar richtg netten Gags der Gäste völlig unbeapplaudiert über den Äther. Was insbesondere ob der guten Laune von Frau Alice Schwarzer ziemlich schade war.
Dann noch Stimmungskiller Michael Bubble mit seinem aalglatten Geduddel, dass man beinahe in Versuchung kommt wegzuzappen.
Bobbele Becker verweis beharrlich auf seine "Tätigkeit" als Familienvater, wirkt aber wenigstens auflockernd.
Die Wetten? - Na, das war schon mal besser aber Eier auf die Schiene nageln war witzig, nur der gute Mann der die Wette präsentierte war langweiliger als sämtliche "Wort zum Sonntag"-Prediger.

Und dann der nächste Flop. Eine sexy dunkelhäutige junge Dame - Rijana? Rihana? - klingt jedenfalls ähnlich wie die Hautcreme-Eigenmarke von Schlecker - die synthiepoppiges Mainstream-Geduddel darbietet.

Also dann doch lieber den Fischen im Aquarium zuschauen.


Die haben wenigstens was Gescheites gemacht. Sich fortgepflanzt!

... link (0 Kommentare)   ... comment