Dienstag, 29. September 2009
Es bloggt wieder ...
Nach lange Ruhepause gibt es nun doch wieder einen Grund um diesen Blog weiter zu verfolgen und hie und da Neues und auch gewöhnliches Tagesgeschehen zu veröffentlichen. Familie und Bekannte werden es bereist wissen. Alle anderen (Zuschauer/ Leser) werden es herausfinden. ;-)

Den Wiedereinstieg wollte ich mit einem Foto machen, das wir im August in Dänemark gemacht haben.





Es ist nun auch wieder an der Zeit die HTML-Kenntnisse aus der hintersten Ecke hervorzukramen... (fällt mir spontan ein.)



28.9.09: Andreas ruft abends aus Kabul an (Skype). Verbindung denkbar schlecht, Also doch wieder tippen. Er ist dort in einer Art Hotel untergebracht, aber mit einem anderen Kollegen zusammen am Zimmer.
Der Zeitunterschied zu uns beträgt 2,5 Stunden.
Als wir uns verabschieden ist es dort 00.00h.

Er soll heute mit der BW nach Massar-e Sharif weiterfliegen. Zum jetzigen Zeitpunkt müsste er bereits dort sein.
Heute wird er mit seinen Kollegen in Camp Marmal untergebracht. Morgen soll es dann weitergehen in das Camp, wo er die nächsten ca. 9 Wochen seinen Deinst in Afghanistan (wie sagt amn am besten?) ableisten soll ...
Melden wollte er sich erst wieder, wenn er am Bestimmungsort ist. Heute also wohl kein Telefon/ Skýpe.


29.9.09: Heute vor 90 Jahren wurde meine Oma (die Mutter meines Vaters) übrigens geboren. Sie ist leider schon verstorben und hat hoffentlich im Himmel ein nettes Platzerl gefunden, wo sie weiterhin Gedichte schreibt. - Oma ich denke noch oft an Dich. Insbesondere, wo ich gerade das Buch lese, das Du für Karli (Deinen Sohn) geschrieben hast. Mit ihm kannst Du Dich ja nun vermutlich wieder "lve" unterhalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment