Dienstag, 20. Oktober 2009
Unspektakulär ...
... war der Montag ja nicht, dafür war er zu arbeitsreich. So arbeitsreich, dass ich abends noch vor Mitternacht ins Bett plumpse. (Nur Lesen geht noch, aber auch das nicht lange ...)

Das Telefonat mit Andreas war über 45 Minuten gestern Abend. Was reden wir da eigentlich so lange immer?
Er wollte heute klären ob er zum ursprünglichen Termin zurück kommt, oder noch verlängert und erst kurz vor Weihnachten zurück. Ich lass mich da überraschen. Wichtig ist, DASS er zurück kommt.

Heute bekommt vielleicht das Schlafzimmer schon den letzten Schliff. Ich denke an eine gelbe Wand, so gelb wie der Hintergrund vom BLOG hier. Da würden dann die paar Papp-Bienen-Aufsteller die wir im Kino mal erworben haben (Bee Movie) schön an die Wand passen.

Was mir hier immer mal auffällt. Ich muss den Kaffeeautomat längst nicht mehr so oft sauber machen, wenn ich mittags einen Kaffee haben will. Das ist bequem, aber auf Dauer unlustig. Das Gezanke wer das Ding sauber mahct, war ja schon... speziell. ;-)))

... link (0 Kommentare)   ... comment