Freitag, 30. Oktober 2009
Insekten und Tiere in Afghanistan
Hin und wieder gibt es noch neue Bilder von Andreas. Laut seinem AVZ-Zähler ist heute übrigens EXAKT Halbzeit. Auf dem Zähler steht 33 von 33. Sehr fein.
Vielleicht kaufen wir ja einen "Kicker" wenn Andreas zurückkommt? Immer wenn ich anrufe ist er bei der BW zum Kickern ... Tsss! :-p
Was soll man da auch sonst machen, nach Feierabend? Kickern und GYM, zu Deutsch: Fitnesstudio.
Und freilich Fotojagd nach Insekten.

Vor einigen Tagen bereits habe ich das Folgende erhalten. Eine kleine Maus, die hoffentlich so schnell keiner Kamelhaarspinne begegnet.
Ein kleiner Besucher ...

Dieser Gecko ist in der Landschaft sicher nicht so einfach zu erkennen. Hübscher Flecktarn, Herr Gecko!
Ein Geck?! Oh!

Andreas präsentiert: Heuschrecke auf Handschuh:

Riesenheuschrecke

... link (0 Kommentare)   ... comment