Samstag, 7. November 2009
In eigener Sache. Aktuelles. Bisschen Aktuelles halt so ....
Vielleicht, dass Frau Rosa R. Hase morgen (Samstag) noch was zu berichten hat? Das Wohnzimmer dürfte nun fertig laminiert sein, das heißt: Boden fertig. Im Flur fehlt nur noch Farbe an der Wand - und dann heißt es fleißig Kartons packen und schleppen.

Beim Einpacken der ersten paar Stapel DVDs hab ich mich heute Abend schon sehr gewundert, was sich da im Lauf der Jahre so zusammengesammelt hat - und vor allem: Wer soll das denn alles noch mal ansehen?
Manmanman.
Ich darf an die Bücher und Hörbücher noch nicht denken, und erst die Gläser - und der andere Nippes.

"Beste Lage für Engel-Ecke ausdenken", notiere ich im Geiste und "Bienenstockbildchen-Wand" festlegen. Esszimmer oder Küche... hmmm?

Beim Einpacken und Sondieren der Lage entdecke ich Gelesene Bücher über die ich schon lange mal Rezensionen schreiben wollte und mach das auch gleich. Dabei stelle ich mal wieder fest, dass amazon die Texte nicht umgehend veröffentlicht ... wie immer eine Lotterie bei dem Verein.


Das Wetter schlägt übrigens um: Es wird bitter kalt. Brrrrrr..!

Palimm, die Uhr im Radio schlägt Mitternacht. Höchste Zeit sich in die Falle zu verziehen. ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment