Donnerstag, 12. November 2009
Für die Füße!
Heute ist

Zähen-Socken Tag

.

Das Wetter ist betrüblich. Es hat sich hübsch "eingeregnet" hier ...
Wenigstens hat Andreas berichtet, dass er gestern in Massar-e Sharif vor seiner tollen wieder zurück eroberten Wohnung (=Container) die Sonne genossen hat.
Sowas tät hier auch mal gut.

Aber gut tut ja auch zu wissen, dass es ihm wieder besser geht.

Ich hab für nächsten Montag einen Termin für die H1N1-Schutzimpfung bekommen.

Der Feldpost-Brief (mit viel Inhalt *hehe*), den Andreas am 31.10. in Camp Marmal aufgegeben hat ist heute angekommen.
Die vielen Feldpost Postkarten sind mittlerweile wohl auch bei allen Empfängern eingetrudelt. Auch Dein Wehrführer bei der Feuerwehr, besser seine nette Frau (die ich ja am Dienstag Abend beim "Döppekooche"-Essen alle getroffen habe) hat die Karte schon bekommen. - Alle freuen sich und bedanken sich. ... Und fragen: Wann kommt Andreas zurück?

Ja, wenn man das so genau wüßte?! Wenn's nach mir geht - und ich hatte ja zu keinem Zeitpunkt was gegen seine Auslandsverwendung - dann könnt er nun langsam wieder hier eintrudeln.
So lange wie jetzt zurzeit waren wir zwar schon mal getrennt, wo er für ein Jahr in Bosnien war, aber da haben wir noch nicht zusammegelebt und damals war es ja "nur" eine Wochenend-Fernbeziehung.

Also kurz ung gut: Herr Schatz, Du fehlt mir sehr.
Ich liebe Dich und vermiss Dich schrecklich.

... link (0 Kommentare)   ... comment