Dienstag, 10. November 2009
Entwarnung.
So zäh können also 24 Stunden sein. Manmanman...

Nun bin ich aber unendlcih erleichtert. Wir konnten 24 Minuten telefonieren. Zum Glück auch so, dass die Leitung stabil blieb. Das ist in der letzten Zeit übrigens kaum noch der Fall.

Andreas geht's besser, aber nicht wirklich gut.
Telefon (Handy) hat in dieser Quarantäne-Ecke wo er untergebracht ist, leider nicht immer Empfang und abends (19 h nach unserer Zeit) schaltet er es ohnehin aus. - Darum also die Nicht-Erreichbarkeit.

Heute gab es bei ihm übrigens kein Mittagessen. Man hat wohl einfach vergessen die 4 Quarantäne-Leute zu versorgen.
Schön findet er die Un-Organisation vor Ort ja nicht.
Es macht zum Beispiel keinen Sinn 4 Leute in Quarantäne-Container zu verfrachten - und diese 4 Leute dann gemeinsam mit dm Rest der Kompanie aufs Klo und in die Dusche zu schicken. - Von Bürokratie und Logistk hat die Bundeswehr weiß Gott viel Ahnung, von LOGIK aber nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Keine Meldung
Seit gestern Mittag kein Piep von meinem Mann.

Lieber Andreas, wenn Du das irgendwann (was wir alle hoffen) lesen wirst ... werden wir hoffentlich alle darüber lachen.

Im Moment ist mir gerade danach aber nicht zumute.

Habe eine e-Mail an Hendrik geschrieben und hoffe, dass der was weiß. Wenn bis mittags nix kommt, rufe ich das Auswärtige Amt an, oder weiß ich wen sonst ... es ist jedenfalls unerträglich.

... link (0 Kommentare)   ... comment