Mittwoch, 25. November 2009
Flughafen-Ankunft-Auskunft - noch mal 2 Stunden warten.
Tolle Sache, das Internet. Kurz vor dem Losfahren, um Andreas vom Flughafen abzuholen - geschniegelt, gebügelt, sozusagen, also ich! - schau ich schnell auf der Seite vom Flughafen Frankfurt, an welchem Terminal die Maschine aus Kabul gleich landen wird.
Ich weiß nun das Terminal (Das ist wichtig, wegen dem Parken. Darum ja das Nachschauen.) --- und erfahre auch, dass die Ankunftszeit eben nicht um 14.30 sein wird. Der Flug wird 16:28h erwartet.

Geschniegelt und gebügelt sitze ich nun also hier. Und es sind noch

zwei weitere verflixte Stunden Warten

notwendig.


Es passt zwar nicht unter diese Überschrift, aber wenn ich schon hier sitze und Däumchendrehe, dann kann ich ja hier noch erwähnen, dass Andreas am Montag Morgen von Masar-i Sharif nach Kabul geflogen ist, dort 2 Tage im Green Village war, zirka 10 Millionen wichtige Laufzettel, Auscheck- und was weiß ich-Formulare ausfüllen musste, um eben heute zurück nach Deutschland zu fliegen.


Das Abschiedsgeschenk seiner Kollegen (darf ich das erwähnen? Ist ja immer alles so geheim da ... ) also seine Kollegen vom KSK haben ihm und somit uns Nachwuchs beschert!!!!
Einen ISAF-Hasen. Er heißt Herr Latz.

Gestatten, der mit dem Emblem auf der Brust ist Herr Latz!

Einige wenige Leute sind in den Genuss der "echten Berichterstattung" des Rosaroten Kuschelhasen gekommen. Falls Andreas irgendwann Zeit hat, werde ich ihn bitten, das ganze als Videos (für Youtube oder MyVideo) aufzubereiten. Das müsste möglich sein. Die Berichte sind wirklich grosse klasse.
Vielleicht lesen die Kollegen ja mit? (;-)
An die Kollegen, die die Poker-Runde mit dem Hasen nicht ermöglicht haben: Verdammt schade, dass ihr Andreas und somit mir (und der Familie) diesen Gag nicht ermöglicht habt.
Anderen Kollegen wiederum bin ich dankbar, dass die die Macke(n) meines Mannes so geduldig - vor allem aber mit Humor! - ertragen haben.
Speziellen Dank für die Idee mit dem Herrn Latz!!!
Euch allen möchte ich mit auf den Weg geben: Der Rosarote Kuschelhase hat mir die Abwesenheit meines Mannes ein klein wenig erträglicher gemacht.

Vielleicht folgen ja in den nächsten Tagen Berichte von speziell hasigen Wiedersehensfeiern? Erst einmal muss man herausfinden, wie die drei sich vertragen ... ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment