Mittwoch, 11. November 2009
Der Rosarote Kuschelhase in Quarantäne!
Als ob es hier im Camp nicht so genug Action gäbe! Morgens ganz früh mit den Kollegen Training auf dem Hof. Im Kreis Laufen, Liegestütze ... und dann auf die Schießbahn oder in den Lehrsaal. Nachmittags immer Fitnesstudio und Laufen, Laufen, Laufen ... und Abends dann diese Kicker Turniere, Pokern und Fernsehen mit "Fanwurst".
Konnte ja nicht gutgehen, auf Dauer, ich sachet ja...


Aber es kam ja so ... das wollte ich euch ja berichten:

Mir ging es schon mehr als einen Tag saudreckig. Ich hatte Fieber ... Mein Fell war durchgeschwitzt. Aber sowas von klatschenass ... Halsschmerzen!!! Meine Lunge pfiff aus dem letzten Loch, die Stimme kaum noch vorhanden. Sogar das Mümmeln tag weh!

Ja und dann ...
"Hase, die Sache ist ernst!", hat der Spieß zu mir gesagt. Ich war auf das Schlimmste gefaßt.

Tags zuvor kam der Sani zu mit mit einem Wattestäbchen .... so ein langes Ding hat die Welt noch nicht gesehen, ich sach'et Euch! Dieses Wattestäbchen hat er mir gaaaaaanz tief in die Nase gesteckt. Ich wußte gar nicht, dass man Dinge so tief in die Nase stecken kann ... mein lieber Scholli, Du!

Ja, und dann - am nächsten Morgen - klopfte es an der Tür. Da hatte jemand sichtbar Probleme das Kind beim Namen zu nennen und druckste herum.

"Hase, die Sache ist ernst!"

"H1N1!", sagte er. "Sie sind positiv."
Aha, denk ich noch so ... Schweinegrippe, ich arme S... äh, ich armer Hase!

"Sie wissen, Herr Hase was das bedeutet!?"
Er machte eine theatralische Pause ...

"In 15 Minuten sind Sie weg hier. Quarantäne-Container, aber flott."


Ja, und da war ich dann eine Weile.

Der Rosarote (Kuschelhase) in seinem Quarantäne-Zimmer!

Seit heute Abend bin ich da aber raus...
... paßt ja auch gut, denn die Kollegen feiern Karneval. Heute ist ja der 11.11.! Andreas nehme ich auch mit... "Ja da simma dabei, das is prii--iiii-maaa. Viva Colonia ..."

Alaaf!

... link (0 Kommentare)   ... comment