Samstag, 31. Oktober 2009
Feldpost. Care-Paket für Herrn Schatz!
Hat man noch Worte? Da bekomm ich grad eben eine e-Mail, dass mein Paket in Mazar-e Sharif angekommen ist. Andreas war heute in Camp Marmal, und hat es gleich mitgenommen, bzw. ausgehändigt bekommen. Wie auch immer man das nennen mag.
Erstaunlich ist es alle Male. Dienstag weggeschickt. Samstag in Afghanistan. Da klappt die Logistik also dann mal doch.
Die "Packerln" die meine Mutti oder Schwester mir aus Österreich schicken, sind ja oft länger unterwegs.

Ich verrate nicht exakt, was ich meinem Mann so geschickt habe, aber es war auch viel Schokolade dabei. Ich glaube Afghanen, die mit denen mein Mann zu tun hat, jedenfalls, mögen Schokolade. Hat er mir berichtet. Ich hoffe die Männer teilen sie mit ihren Kindern? Wenn ja, schicke ich jede Woche 5kg hin. Schokolade kann nie schaden.

PS. Lieber Herr Schatz! Die Packung "Rocher" ist für den Amerikaner, von dem Du erzählt hast, der so drauf abfährt auf den "good stuff from Germany". Soll er Spaß dran haben, der Mann. Und sag einen schönen Gruß dazu von mir.

... comment