Montag, 2. November 2009
Frau Rosa R. Hase - Bauarbeiten-Bericht
Im Lauf der Woche hat sich viel getan. Sehr viel. Eigentlich ist schon - bis auf das Verlegen des Laminats in 2 Zimmern - alles fertig. Na, sagen wir 95% fertig. Meine Auftraggeberin - Frau Apicula - hat es vorgezogen am Wochenende nur wenig zu arbeiten, dafür hab ich dann so ein paar Hilfsarbeiter-Jobs übernommen.

Zum Beispiel eine

Testserie mit BITs:

Hier probiere ich einen Pozidrive-Bit aus ...



Hier probiere ich ein anderes BIT aus. Davon hat Frau Apicula wesentlich mehr auf Lager als von den oben erwähnten. (Und dann kommt Herr Fips und hilft mir das Zeug vor dem Ablaufdatum zu vernichten! - Wir sind ein tolles Team!)



Nachteil an der BIT-Testserie: Muss dauernd aufs Klo! (Ist aber nicht schlimm, Herr Fips kann ja aufs Gästeklo ... *hihi*)


Frau Rosa R. Hase ist übrigens bestechlich ...

Na, das ist aber nicht nett, dass meine Auftraggeberin hier über meine Bezahlung quatscht. Nachher kann ich mich vor Aufträgen nicht mehr retten!?

Pssst! Nicht verraten ... die M&M's hab ich gefunden und ihr nur mit viel Überzeugungskraft (*Wimpern klimper*) abgeluchst!

... comment