Montag, 16. November 2009
Input-Tag!
Heute ist "Input-Tag". - Altlasten aufarbeiten, sozusagen.
Das Wochenende war relativ harm- bis ereignislos, und ich würd' es jetzt nicht unbedingt nur der Freitagabend-Bier- (und Ouzo)-Gesellschaft anlasten, dass ich das ganze Wochenende unter so was wie Migräne zu leiden hatte. Das Wetter muss an so was Schuld haben. Jawoll...

Haare sind nun komplett kurz. So kurz, dass das jeder, aber wirklich jeder kommentiert. Und - da bin ich ja doch stolz drauf - die Leute finden's auch besser. Sogar mein Mann würde mich noch einmal heiraten. (@Andreas: Schönegrüße soll ich ja auch noch ausrichten: Von Andreas! ;-)

Der Lieblings-Chinese baut übrigens sein Buffet um. Wird doppelt so groß, den Ausmaßen der Baustelle nach zu urteilen. Es ist ratsam an Samstagabenden dort einen Tisch zu reservieren. Mit vier Personen ergattern wir um 18.50h den letzten freien Tisch.
Im Dorf gab's Samstag die Prinzeneinführung. Komische Veranstaltung... im wahrsten Sinne des Wortes. Ich verabschiede mich flott ... höre die Couch rufen und freu mich auf James Bond: Quantum Trost. (Richtig der Reißer ist dieser James Bond aber nicht.)

Die Wohnung ist nun komplett (renoviert) und Umzugskistenschleppen hat begonnen. Frau Rosa R. Hase hatte dieses Wochenende Putzdienst. Frau Apicula hat sich zum Kauf eines Kühlschranks und einer Waschmaschine entschlossen. Wenn schon Kohle ausgeben, dann gleich ganz dick.

Das war mal das wichtigste, nur so fürs Protokoll. ;-)

... comment