Donnerstag, 22. Oktober 2009
Sie ist da! Die erste Feldpostkarte aus ...
... Afghanistan. Bin etwas ... sprachlos ... und hab mich ans Werk gemacht das umgehend festzuhalten.



Leider geht der ganze Sinn dieses Eintrages flöten, aber die sheepworld Leute haben mir auf meine Anfrage - bezüglich Veröffentlichung der Ansichtskarte - geantwortet. Das Bild der Karte darf also nicht veröffenlticht werden.





Da hast Du nicht zuviel versprochen, Herr Schatz!

Freilich fehlt da noch ein "Kamelhaarspinnen doof!" , aber damit können wir leben. Werde den Sheepworld-Leuten eine Mail schicken. ;-)


FELDPOSTkarte aus Mazar-e-Sharif (Mazar-e-Sharif

... comment

 
So doof das auch tatsächlich ist, die Karte ist wirklich süß. Alles Gute für euch und speziell deinen Mann.

... link  

 
Da schließe ich mich dem Reini doch glatt an !

Was ich nicht so ganz gerafft habe, hat Dein Mann die Karte selber gestaltet oder gibt es die so tatsächlich zu kaufen (Dann allerdings wohl nicht in Afghanistan) ?

Alles Gute für euch.

LG aus Shenzhen
Jens

... link  

 
Vielen lieben Dank ...
... euch beiden!

Die Karte gab es da zu kaufen. ;-)

Habe aber auch umgehend eine Anfrage an "sheepworld" gestartet, weil ich mit dem Bild eigentlich ja gegen das Urheberrecht verstoße. (Obwohl man an der Stelle auch erwähnen sollte, dass auf der Karte kein solches vermerkt ist ... )
Hoffe, dass ich bald eine "Genehmigung" bekomme, sonst muss ich sie wieder entfernen. Wäre eigentlich schade, weil die trifft die Sache ja recht gut.

Liebe Grüße!
Sabine

... link  

 
Leider, leider ...
... wie ich in dem Beitrag aktuell ergänzt habe, wurde das Veröffentlichen dieser sheeopworld - Larte von den Sheepworld-Leuten nicht gestattet.

Wer nicht weiß, worum es ging: Auf der Karte befand sich die Aufschrift:

In Afghanistan ist alles doof.

... link  


... comment