Samstag, 7. November 2009
Bilderserie Afghanistan. Fahrt nach Mazar-e Sharif
Ich kommentier mal nix, die Kommentare von Andreas sollten sichtbar werden wenn man über die Bilder fährt (mit der Maus, meine ich ;-)

Zu dritt auf dem Motorrad. Über die Verkehrssicherheit des Mopeds schweigen wir besser.

Überall feinster Staub in der Luft. Von daher dürfte die Burkha gar nicht verkehrt sein.

Vorsicht im Straßenverkehr. Die Dinger kreuzen überall.

Wenn der Innenraum nicht reicht, sitzt man auch im Kofferraum, wenn der nicht reicht, sitzt man auf dem Dach.

Die ersten Dromedare. Die sind hier nicht so häufig.

Panne im Straßenverkehr.

Typisches Bild in der Innenstadt von Mazar.

Feinster Pulversand erschwert nicht nur die Sicht, das Fahrverhalten der Fahrzeuge verändert sich plötzlich. Und zwar heftig.

Nicht nur Autos sorgen für schlechte Sicht.

... comment

 
Ich finde die Idee hier persönliche Fotos aus Afghanistan zu zeigen phantastisch.

Auch wenn Dein Mann zwar nicht wirklich daran teilhaben kann, bekommt man doch eine Ahnung, wie das alltägliche Leben dort so aussehen muss.

LG
Jens

... link  

 
Das wird ihn freuen.
Danke lieber Jens für die lobenden Worte. Das wird Andreas sicher freuen.

Lieber Gruß nach Shenzen!
Sabine

... link  

 
Hoffentlich hat er noch oft Gelegenheit Fotos zu machen.

Auf jeden Fall bestell ihm Gute Besserung auch von uns hier.


LG aus Shenzhen
Jens

... link  


... comment